*Hust*
So wurde mal wieder zeit das die depressive wieder etwas schreibt
ist mein sorgen Telefon hier und hier schreibe ich auch meine ganzen Gedanken hinein
also keine Angst ich tue nichts sondern schreibe es nur!
So kommen wir mal zum Thema!
In dieser Woche Montag 12.04.2010 bin ich am ersten Tag zu meinem Praktikum gegangen
leute freundlich ist gut auszuhalten so zusagen.
Doch da wusste ich noch nicht was für ein Drache noch kommen mag am nächsten Tag. Denn da kam eine die kann ich von tot aus nicht ausstehen und macht noch heute am ende des Tages komische bemerkungen an mir, gab mir noch ein Putzplan für sämtliche Räume. Ich dachte ich währe aus Kosmetikerin dorrte und nicht als Hausfrau. Naja aber ich dachte so //Noch neu, sicher ist es erst einmal der anfang// So macht ich heute schon den Putzplan durch und am ende des Tages macht sie so komische bemerkung?
"Silvia wenn du gehst hol den Ständer mit den Kätchen hinein.....ACH! Nicole du schaust besser zu damit du es weißt wie es geht"
WAS IST DAS BITTE SCHÖN???????
Hallooo?
Die doofe Kuh hat da echt die Hosen auf gehabt da. Ich kann auch mal anders sein. Nicht Freundlich Hilfbereit und mache ach so scheiß andere Arbeit damit die Zeit besser weg geht.
Kann auch meine BEine auf denn Tisch legen und sagen >ne mach ich net< oder so.
Alles Fallen lassen, sagen >ach scheiß aufs praktikum< und sonst noch was. Das ist echt das letzte gewesen und mir passiert es immer das ich irgendwie in einem scheiß Praktikum komme wo es mir nicht gefällt. Da wrde ich gerne mal alles stehen und liegen lassen. Denn da ist man Freundlich und hilft einen und dann so eine nummer.
Echt sie hat es so arrogant gesagt. So richtig drauf latchen das ich noch nicht alles kenne was meine Aufgaben so sind.
Da kann ich mich auch gleich vergessen - glaube schon das ich an Depressionen leide wegen den ganzen seiß da draußen. Echt eh keiner mehr freundlich zu jemandem anderen ganz egal wo ich bin da reagiert wohl jeder anders und wird Akkro oder was?
So noch dazu sind in diesem Praktikum noch zwei von meiner Klasse und radet mal........................................JA GENAU RICHTIG RICHTIG RICHTIG!!!!!
ICH KANN SIE EBENSO NICHT LEIDEN!!!
Wer weiß was sie über mich gesagt haben und dann so dumm da stehe. Vielleicht komme ich da auch gar nicht an irgend etwas heran und kann warten bis das Gras wechst.
Aber eines kann ich was sagen. Wenn die irgend ein scheiß erzählen was nicht stimmt mache ich die Tür zum Büffel auf!
Also da gehe ich hoch das könnt ihr mir jetzt schon hoch kantig sagen.
Was in den nächsten Tages sich dann noch so ergibt werde ich euch schön weiter erzählen.
Sicher werde ich es hier nun sehr oft hinverschlagen, denn nun kommt das noch eine weitere schlimme Nachrrit.
Zu Hause wahr auch was los gewesen.
Mein beschießerner Vater ist leider vor kurzen Arbeitslos - Fakt: Ich habe ihn oft am Hals und meine Nerven würden das gar nicht zu lange aushalten.
So also heute nach so ein beschießenen Tag musste ich dann leider 20:45 Uhr nach Hause laufen. Ich wahr schon am Arsch gewesen ,da der letzte Bus 20:30 Uhr fährt.
Als ich dann nach Hause gekommen bin wahr erst groß reden. Meine Eltern wollen wiesen wie es wahr und bla bla bla.
Da habe ich natürlich von dieser doofen Kuh erzählt (Wo ich ihren Namen eh nicht merken kann - ein glück! >.>) und mein Vater hat mich beschuldigt.
"Ich wahr mal so richtuig stolz gewesen auf meiner Tochte und jetzt ist sie nur eine enttäuschung"
Genau das hat mein Vater mir erzählt.
So eine scheiße im Praktikum, wo keiner so wirklich zum reden ist und dann mein Vater der auch noch herum trappelt. Meine nerven halten das echt nicht aus.
Alles explodiert oder fliept aus. Ich will das einfach nicht mehr ertragen wollen eine enttäuschung zu den Menschen nach dem anderen.
Ich hasse sie alle. will am lieben gar nicht mehr mit ihnen zu tun haben und frage mich warum ich noch so freundlich sein sollte. Wozu wenn doch gar keine Tür für jemandem offen steht?
Ich habe auch langsam zu nichts lust. WIll am liebsten gar nicht mehr raus, weil ich einfach weiß wie es wieder kommen wird - ne ich habe keine bock mehr und kann echt heulen .
Ich weiß wirklich kein ein und aus.
Sicher lebe ich um nur Leid zu erfahren. ...........mal sehen wie lange ich es aushalte.
Ansonsten kann ich mir nur eine kannte geben
brost malzeit sag ich da nur