Friday, September 10th 2010, 8:01am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Loki male

Superkaktor

Occupation: Kaktor

1

Wednesday, December 24th 2008, 12:02pm

Frohes Fest :)

Heyho lieber Otinexler
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
Leute feiert schön, lasst euch reich beschenken, genießt es wenn ihr mit der Familie zusammen seid, und schlagt euch nachdem ihr es genossen habt nicht ganz so hart die Köpfe ein.

Wann gibts bei euch eigentlich Geschenke? Heiligabend oder am 1. Weihnachtsfeiertag?
Was gibts bei euch zu essen?

„Loki ist schmuck und schön von Gestalt,
aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.”
(Gylfaginning, 33)

Frettchen female

Anhänger

Occupation: Student

2

Friday, December 26th 2008, 9:37am

Bei mir gibts Heiligabend Geschenke, am 1. Weihnachtsfeiertag, am 2. Weihnachtsfeiertag und am Samstag nochmal. :D
Naja... so is das wenn man jeden Tag irgendnen anderen Verwandten besucht und sich dort durchfrisst.
Bei mir gabs dieses Jahr Kaninchen und Lamm (Gans wäre auch noch möglich gewesen aber da kam ich erst nach dem mittagessen hin)
zwischendurch gibts meistens stollen .. da freu ich mich immer besonders :rolleyes: zitronat ess ich nich und mohn in so hoher konzentration ess ich noch weniger sonst kenn ich keine stollen ohne das
.... alternativ für mich gabs bis jetzt baumkuchen und irgendwelche kekse
zum abendessen soljanka und karfottfelsalat mit würstchen als ganz klassiche variante
kommen ja noch 2 tage dazu
und dann ist ja auch noch bald silvester
und dann hat der ganze hier lebende teil meiner verwandtschaft abgesehen von mir geburtstag
ach mein eltern haben ja nächstes jahr auch noch silberhochzeit und das jahr darauf mein großeltern goldene und dann war noch irgendwas anderes... aaaah ich komm aus dem feiern nich mehr raus ^^

und wie lief/läuft weihnachten bei dir?
Und wenn die Welt untergeht, ich geh noch lange nicht mit :ras: